Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > News > Patrizier Online erreicht Closed Beta Phase

Patrizier Online erreicht Closed Beta Phase

Daniel | Mai 11th, 2011 - 01:02

Anzeige


Heute gab Gamigo den Start der Closed Beta Phase von Patrizier Online bekannt. In dem als kostenloses Browsergame deklarierten Patrizier Online wird man zum erstenmal die Möglichkeit haben, gegeneinander um die Reichtümer der Welt zu kämpfen. In der Rolle eines Kaufmanns erleben Sie die Blütezeit der Hanse und wollen nur eines. Sie wollen der einflussreichste und wohlhabendste Händler überhaupt werden. Doch dieses ist gar nicht so einfach, denn Sie treten bei Patrizier Online gegen tausende anderer Händler an, die genau das Gleiche wollen.

Um unter den Patriziern der mächtigste zu werden, kommen Sie nicht umhin, ihre Handelsbeziehungen auszubauen und zu expandieren. Auch das geschickte Ausnutzen der Abhängigkeiten hunderter von Städten sollte Ihnen, bei Ihrem Plan der “Superpatrizier” zu werden, nicht wirklich fremd sein. Da die Einwohner fremder Städte sehr misstrauisch geraten sind, müssen Sie allerdings ersteinmal das Vertrauen dieser erarbeiten. Das Handeln könnte sonst zu einem schwierigen Unterfangen werden und der Gelfluss gerät ins stocken.

Sie haben allerdings bei Patrizier Online die Politik zu Ihrem Freund. Je nach politischem Einfluss, können Sie somit die Geschicke zu Ihren Gunsten wenden…

Patrizier Online ist in die Closed Beta Phase gestartet und wenn Sie mögen oder die Patrizier-Reihe ansich gut finden, dürfen Sie sich gerne auf der offiziellen Website zum Browsergame anmelden. http://patrizier-online.gamigo.de/

 

Patrizier Online Brosergame bei Gamigo

Gamigos Patrizier Online Baumeister

Quelle: Gamigo

wikio
MORE: News |

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.