Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > News > Skyrama geht in die Open Beta

Skyrama geht in die Open Beta

Daniel | Juni 9th, 2011 - 00:47

Anzeige


Skyrama, der neue Flughafen-Manager von Browsergames-Anbieter Bigpoint, ist gestern in die Open Beta gestartet. Wie der Name schon vermuten läßt, gehört auch dieses Spiel zur Casual-Gaming-Reihe von Bigpoint. Im Gegensatz zu Farmerama jedoch, managen Sie bei Skyrama keine Farm, sondern einen zuerst kleinen Flugplatz. Diesen bauen Sie dann nach und nach zu einem dicken Verkehrsknotenpunkt aus. Dabei setzen Sie sich mit allen Aspekten des täglichen Luftfahrtgeschäftes auseinander.

Sie beginnen Skyrama mit nur einer kleinen Startbahn und sollten tunlichst ausbauen. Die Wünsche der reisewilligen Passagiere und vor allem der Cargoflotte, müssen Sie bei Skyrama ernst nehmen und natürlich erfüllen. So lassen sich etwa Hotels oder größere Hangars bauen um beide zufrieden zu stellen. In Skyrama verdienen Sie Ihr Geld übrigens durch den reibungslosen Ablauf von Starts und Landungen, weshalb alle Ihre Angestellten ein gutes Team bilden sollten.

Ein wichtiger Bestandteil des Browsergames Skyrama ist im übrigen wieder das Zusammenspiel mit anderen Spielern. Über die Freundeslisten lassen sich zum Beispiel Flugverbindungen aufbauen, mit denen Sie nicht nur neue Reiseziele anfliegen können, sondern auch gleich noch die Produktivität beider Flughäfen erhöhen.

Skyrama wurde übrigens in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Studio Sproing entwickelt, welches unter anderem für Spiele wie Beach Fun oder Dance! It’s your stage verantwortlich zeichnet.

Seit dem 07.06.2011 ist Skyrama nun auf der offiziellen Seite unter http://www.skyrama.de als Open Beta spielbar.

wikio
MORE: News |

Similar Posts

One Response to “Skyrama geht in die Open Beta”

  1. Goby sagt:

    Hiho! Einen Flughafen Manager gabs wirklich noch nicht! Sieht schon mal ganz lustig aus, mal schauen ob auch Langzeitmotivationen geboten werden. Grüße

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.