Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > News > Hamburger Spiele im Chrom Webstore

Hamburger Spiele im Chrom Webstore

Daniel | Dezember 8th, 2010 - 19:39

Anzeige


Wie Bigpoint heute verlauten ließ, stehen die kostenlosen Online Spiele Dark Orbit, Farmerama, ZooMumba und Seafight nun im Google Chrome Webstore zur Verfügung. Der Google Chrome Webstore bietet seinen Benutzern nicht nur Webbasierte Anwendungen und Erweiterungen, sondern ermöglicht auch das Browsen und suchen nach diesen. Sollten Sie mal den Drang verspüren dort vorbeischauen zu wollen, können Sie dieses unter der Url https://chrome.google.com/webstore gerne tun. Die Onlinespiele können im Webstore kostenlos gespielt werden. Eine deutsche Version des Google Chrom Webstores soll folgen.

Laut Bigpoint werden im Jahr 2011 weitere Titel folgen. Unter anderem auch das zur Zeit in San Francisco in Entwicklung befindliche Ruined Online, welches Anfang 2011 erscheinen soll. Es soll sich bei Ruined Online um ein actionlastiges Spiel handeln. Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Hompage von Ruined unter http://www.ruined.com .

CEO und Gründer von Bigpoint Heiko Hubertz sagte zu den Geschehnissen:

„Seit 2002 ist Bigpoint weltweit rasant gewachsen, indem wir unsere Inhalte in führende Gaming- und Medien-Portale und Online-Marktplätze integriert haben.” „Durch die Integration unserer erfolgreichsten Spiele in den Chrome Web Store, werden wir unsere Spieler-Community in den USA weiter vergrößern.“

Laut eigenen Angaben registrieren sich weltweit täglich 250000 Spieler neu bei Bigpoint. Die Spiele werden in 180 Ländern angeboten sowie in 30 Sprachen übersetzt.

Diese Zahlen dürften sich aber dank der Erschließung dieses Kanals im Laufe der Zeit deutlich erhöhen. Es sei an dieser Stelle einmal vorausgesetzt, dass das Chrome Webstore nicht zum Flop mutiert.(Anm. v. BgP)

wikio
MORE: News |

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.