Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > News > Kapi Hospital knackt 2 Millionengrenze

Kapi Hospital knackt 2 Millionengrenze

Daniel | März 14th, 2011 - 23:03

Anzeige


14. März 2011, in Bamberg knallen die Sektkorken. Was ist passiert? Kapi Hospital, die Krankenhaus-Simulation des Bamberger Browsergame Herstellers Upjers, hat heute um die Mittagszeit die Grenze von sage und schreibe 2 Millionen Gamern in Deutschland geknackt. Rund ein halbes Jahr nach dem Start von Kapi Hospital, also im November 2010, konnte das Game bereits über 1 Millionen Browsergamer in seinen Bann ziehen. Nun war es dann heute soweit und auch die zweite Millionen wurde geschafft. Klaus Schmitt, der Geschäftsführer von Upjers, sagte zu dem freudigen Ereigniss:

“Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Als wir mit Kapi Hospital gestartet sind, wussten wir selbst nicht, wie das neuartige Genre der Krankenhaus-Simulation angenommen wird. Auch für uns war es ein Experiment. 2 Millionen Spieler sind jetzt der schönste Beweis, dass dieses Experiment geglückt ist.”

Bei Kapi Hospital, baut der Spieler sein eigenes Krankenhaus auf und versorgt seine von teils skurrilen Krankheiten befallenen Patienten. Das Spiel gibt es bereits in den Sprachversionen Deutsch, Ungarisch, Türkisch, Niederländisch und Polnisch. Der Start einer russischen Version ist in der nächsten Woche geplant.

Jetzt braten die Burger bei Kapi Hospital

Ab sofort darf man in Kapi Hospital auch Burger braten. Es gibt nämlich einen neuen Deko-Raum, die Burger Bude. Damit kann man nicht nur seine Patienten mit köstlichem Fast Food versorgen, sondern auch noch vier Patienten mehr pro Tag behandeln.

Und hier dürfen Sie das gute Stück mal bewundern.

Burger Bude Kapi Hospital

Die Burger-Bude

Quelle: Upjers PM

Bildquelle: Upjers

wikio
MORE: News |

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.